

Begeistert Dich der tägliche Umgang mit Kunden und Top-Produkten? Möchtest Du Dich gerne im spannenden Verkaufs- und Dienstleistungs-umfeld weiterentwickeln?
Wir suchen für unsere treuen Kunden im OEM-Umfeld und in der Komponentenfertigung Fachleute aus dem
Mittelland als:
Technischer Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (w/m/d)
Dein Aufgabengebiet
-
Telefonische Beratung und Betreuung der bestehenden Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz
-
Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Offerten
-
Abklärung von technischen und kaufmännischen Fragen
-
Elektronische Erfassung von Kunden- und Lieferantenbestellung
-
Abwicklung der Kundenaufträge von der Bestellung bis zur Auslieferung, inklusive der Terminüberwachung
-
Support der Aussendienstmitarbeiter in der Deutsch- und Westschweiz
-
Verantwortung für die Wareneingänge und die Lagerbewirtschaftung
Dein Profil
-
Abgeschlossene technische Grundausbildung
-
Kaufmännische Weiterbildung, z.B. Technischer Kaufmann
-
Zuverlässige und gesamtverantwortlich denkende Persönlichkeit mit hohem Ehrgeiz und dem hohen Anspruch, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen
-
Freude am täglichen Kontakt mit Kunden und Lieferanten
-
Versierte MS-Office-Anwenderkenntnisse, ERP-Erfahrung erwünscht
-
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend (Niveau mindestens B2)
Deine Chancen
-
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
-
Du bist Teil eines hochmotivierten Teams mit offener Unternehmenskultur
-
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
-
Moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
-
Gründliche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen und Bewerbung
Wir stehen Dir gerne für weitere Informationen zur Verfügung und freuen uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende Deine Unterlagen per Mail an thomas.hereth@meacon.ch.
Diskretion ist selbstverständlich.
Thomas Hereth
Partner
