Dienstleistungen für Stellensuchende

Logo nur Quadrate.PNG

Regelmässig werden wir von namhaften, nationalen und internationalen Unternehmen beauftragt, im Mandatsverhältnis für sie die passenden Fach- und Führungskräfte zu finden. Nicht selten arbeiten wir "exklusiv" mit Unternehmen zusammen, welche uns ihr Vertrauen schenken und nur mit uns als Partner arbeiten.

Profitieren Sie von unserem direkten Kontakt zu den Entscheidungsträgern in den jeweiligen Unternehmen. Immer wieder gelingt es uns, in den seit Jahren enger Zusammenarbeit betreuten Firmen "neue Türen zu öffnen" und somit erfolgreiche Menschen mit gemeinsamen Werten zusammen zu führen. 

Eine offene und transparente Kommunikation, tiefes Branchenwissen und absolute Diskretion sind für uns die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Gehen wir gemeinsam unsere drei nächsten Schritte:

1. Schritt für Stellensuchende
1.SCHRITT

Zustellung und Prüfung

der kompletten Bewerbungsunterlagen

Telefonische Benachrichtigung über den Rekrutierungsprozess und Info über den weiteren Ablauf

2. Schritt für Stellensuchende
2.SCHRITT

Persönliches Interview mit uns

Besprechung der offenen Stelle und Coaching auf das Interview bei der Firma

3. Schritt für Stellensuchende
3.SCHRITT

Feedbackgespräche mit Ihnen und der Firma

Aktiver Austausch bis zum Ende der Probezeit

Begleitung bis zur Vertragsunterzeichnung