Referenzen von Kandidaten

Logo nur Quadrate.PNG
Arbeiten an einem Bildschirm

Was Sandro Schäfer sagt:

Eine Einladung zum Erstgespräch via LinkedIn war der erste Kontakt zu meacon headhunting-partner. Ich dachte mir ehrlich gesagt nicht viel dabei, schliesslich hatte ich unterdessen schon einige Erfahrungen mit sogenannten Headhunter gemacht, leider ohne Erfolg.

 

Zusammenfassend kann ich sagen, dass meacon headhunting-partner um einiges innovativer und motivierter vorgeht als vergleichbare Personaldienstleister. Meine Unterlagen wurden geprüft, optimiert und mit einer persönlichen Einschätzung von meinem Personalberater Herr Hereth ergänzt.

 

Kurz darauf hatte ich mein erstes Vorstellungsgespräch. Zwei weitere Gespräche und eine Persönlichkeitsanalyse später hatte ich den Arbeitsvertrag auf dem Tisch.

 

Ich freue mich sehr auf meine neue berufliche Herausforderung, welche durch meacon headhunting-partner möglich gemacht wurde. Ich kann den Service von meacon headhunting-partner guten Gewissens weiterempfehlen. ”​

 

Sandro Schäfer,

Technischer Sachbearbeiter Verkauf Innendienst