Referenzen A-Competence

...der Hauptbenefit war das angenehme und offene Gespräch mit Marco Kreis

Nachdem ich letztes Jahr meine Ausbildung zum eidg. Dipl. Verkaufsleiter erfolgreich bestanden hatte, war ich bereits wieder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Nach Austausch mit einem damaligen Studien Kollegen wurde mir dieses Assessment mit Marco Kreis empfohlen, welches sich letztendlich als höchst interessant und spannend herausstellte.

Weshalb habe ich dieses Assessment gemacht? Wenn man sich selbst entwickeln und fördern will, dann muss man sich kennen. Anhand von dem Assessment wurden mir viele Fähigkeiten bestätigt, bei welchen ich bereits ein ungefähres Gefühl hatte. Auf der anderen Seite gab es Überraschungen, mit welchen ich nicht gerechnet hätte. All die Erkenntnisse aus diesem Test kann ich  in meinen zukünftigen Entscheidungen einfliessen lassen. Sei dies bei der Wahl einer Weiter-bildung, sei dies bei der Übernahme von zusätzlichen Aufgaben innerhalb der jetzigen Tätigkeit, sei dies bei einer neuen Stellensuche oder ganz einfach im privaten Bereich. Das Assessment war für mich ein voller Erfolg, nicht auch zuletzt wegen Marco Kreis, welcher mich von Anfang bis Ende sehr kompetent begleitet hat. Mit dem rund 1.5 Stündige Abschlussgespräch hatte dieses Assessment für mich bezüglich der gewonnen Informationen einen sehr hohen Wert erreicht.
 

Ich kann Marco Kreis nur Weiterempfehlen. Es gibt viele andere Assessments, die man machen kann, für mich war aber der Haupt Benefit das angenehme und offene Gespräch am Ende.”​

 

Peter Leimgruber

Sitz
 
Headhunting Partner
Meacon GmbH
Röseliweg 7
CH-4800 Zofingen
Office
 
Headhunting Partner
Meacon GmbH
Schmiedgasse 11
CH-4800 Zofingen
Soziale Medien