top of page

Referenzen Persönlichkeitsanalyse

A-Competence

Logo nur Quadrate.PNG

...der Hauptbenefit war das angenehme und offene Gespräch mit Marco Kreis

Nachdem ich letztes Jahr meine Ausbildung zum eidg. Dipl. Verkaufsleiter erfolgreich bestanden hatte, war ich bereits wieder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Nach Austausch mit einem damaligen Studien Kollegen wurde mir dieses Assessment mit Marco Kreis empfohlen, welches sich letztendlich als höchst interessant und spannend herausstellte.

Weshalb habe ich dieses Assessment gemacht? Wenn man sich selbst entwickeln und fördern will, dann muss man sich kennen. Anhand der Persönlichkeitsanalyse wurden mir viele Fähigkeiten bestätigt, bei welchen ich bereits ein ungefähres Gefühl hatte. Auf der anderen Seite gab es Überraschungen, mit welchen ich nicht gerechnet hätte. All die Erkenntnisse aus diesem Test kann ich  in meinen zukünftigen Entscheidungen einfliessen lassen. Sei dies bei der Wahl einer Weiterbildung, sei dies bei der Übernahme von zusätzlichen Aufgaben innerhalb der jetzigen Tätigkeit, sei dies bei einer neuen Stellensuche oder ganz einfach im privaten Bereich. Das Assessment war für mich ein voller Erfolg, nicht auch zuletzt wegen Marco Kreis, welcher mich von Anfang bis Ende sehr kompetent begleitet hat. Mit dem rund 1.5 Stündige Abschlussgespräch hatte diese Persönlichkeits-

analyse für mich bezüglich der gewonnen Informationen einen sehr hohen Wert erreicht.
 

Ich kann Marco Kreis nur Weiterempfehlen. Es gibt viele andere Assessments, die man machen kann, für mich war aber der Haupt Benefit das angenehme und offene Gespräch am Ende.”​

 

Peter Leimgruber

Referenz von Peter Leimgruber
bottom of page