top of page
NYC Skyline Meacon Headhunting Partner
Logo blau fett.png
Cortech Logo.png

Unser Kunde, die Firma CORTech AG in Strengelbach ist ein junges und sehr dynamisches kleines KMU, welches auf eine 40-jährige Erfahrung im Bereich von Gleitringdichtungen, Drehdurchführungen sowie weitere technische Dichtungslösungen zurückgreift. Mit unserem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein und der internen Revisionswerkstatt ist die CORTech AG zu einem der führenden Namen von Gleitringdichtungen, Drehdurchführungen und Stopfbuchspackungen in der Schweiz geworden.

Zur Verstärkung des Teams sind wir auf der Suche nach einer Persönlichkeit als:

Technischer Sachbearbeiter Verkauf Innendienst  (w/m/d)
 

Dein Aufgabengebiet

​​

  • Telefonische Beratung und Betreuung der bestehenden Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Offerten

  • Abklärung von technischen und kaufmännischen Fragen

  • Elektronische Erfassung von Kunden- und Lieferantenbestellung

  • Abwicklung der Kundenaufträge von der Bestellung bis zur Auslieferung, inklusive der Terminüberwachung

  • Support der Aussendienstmitarbeiter in der Deutsch- und Westschweiz

  • Verantwortung für die Wareneingänge und die Lagerbewirtschaftung

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Umfeld oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung

  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Zuverlässige, ehrgeizige und gesamtverantwortlich denkende Persönlichkeit mit hohem Anspruch, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen

  • Freude am täglichen Kontakt mit Kunden und Lieferanten

  • Interesse an (bzw. bereits Erfahrung in) technischen Produkten im Dichtungsbereich

  • Versierte MS-Office-Anwenderkenntnisse, ERP-Erfahrung erwünscht

  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Niveau mindestens B2/C1)

Deine Chancen

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung

  • Du bist Teil eines hochmotivierten Teams mit offener Unternehmenskultur

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen

  • Moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen

  • Gründliche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten

Weitere Informationen und Bewerbung

Wir stehen Dir gerne für weitere Informationen zur Verfügung und freuen uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende Deine Unterlagen vorzugsweise per e-mail an thomas.hereth@meacon.ch.
Diskretion ist selbstverständlich.

  • xing
  • LinkedIn Social Icon
Thomas Hereth
Partner

Mobile:  +41 79 249 09 23

Email:     thomas.hereth@meacon.ch

 
Thomas1_edited_edited.png
bottom of page