NYC Skyline Meacon Headhunting Partner
Logo blau fett.png
Inserate-Nr. 771385

Allrounder mit Buchhaltungs- und HR Flair

Unser Kunde in der Region Aarau ist auf die Herstellung und Montage von Metallbauarbeiten und Schmiedearbeiten spezialisiert. Das Familienunternehmen beschäftigt 13 Mitarbeitende welche die Kundenbedürfnisse in der ganzen Deutschschweiz abdecken.

 

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit als:

Sachbearbeiter Buchhaltung und HR (w/m/d)
Teilzeitpensum ca. 50%

Ihre Aufgaben

​​

  • Sie sind für die Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung zuständig

  • Bei den Monats- und Jahresabschlüssen arbeiten Sie aktiv mit

  • Sie sind Ansprechperson für administrative personellen Angelegenheiten

  • Ebenfalls unterstützen Sie den Geschäftsführer im Tagesgeschäft

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung

  • Von Vorteil haben Sie bereits Erfahrung im Rechnungs- und Personalwesen gewinnen können

  • Durch Ihr Zahlen-Flair sind Sie hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit gewohnt

  • Sie kennen die gängigen EDV-Tools und haben bereits mit einem Buchhaltungs-Programm gearbeitet

  • Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse

  • Bereitschaft, verschiedene administrative und unterstützende Arbeiten zu leisten

Ihre Chance

  • Nutzen Sie die Chance, in einem modernen Unternehmen aktiv mitwirken zu können

  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein eingespieltes Team unterstützen Sie in Ihrer Tätigkeit

  • Attraktive Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten runden das Angebot ab

Weitere Informationen und Bewerbung

Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise per e-mail an roberta.kreis@meacon.ch. Diskretion ist selbstverständlich.

  • xing
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook
Roberta Kreis, Partnerin